Translate

Dienstag, 13. August 2013

Update Abschiedsbuch

Mein Abschiedsbuch ist mal wieder bei mir. Nach einigen Monaten mal wieder.
Es ist so dick und schwer geworden! Ich hab einige Menschen von meiner Liste gestrichen, die noch reinschreiben dürfen. Aus dem Grund das die Personen nicht ganz so zuverlässig sind und ich Angst hab es nicht rechtzeitig zurückbekomme. Weshalb die es dann bei der Abschiedsfeier bekommen und dann reinschreiben können.
Ich hab inzwischen die bisherigen Briefe da und werde sie heute noch in das Buch hinten reinkleben (so das ich die Einträge nicht sehe)

Annikas Brief ♥
Lauras Brief ♥

Maras Brief ♥


Helens Brief ♥


Katharinas Brief ♥


Selinas Brief ♥




vorne und hinten kennt ihr ja bereits :)



soooo dick geworden!!!


Da wird's reingeklebt, in die letzten Seiten :)
Jetzt bekommen das Buch noch 2 Personen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen