Translate

Montag, 7. Oktober 2013

Hey take some Orange Juice! - Whats in there? - "Orange Juice"

Nun zu etwas schönerem!
Ich wollte eigentlich ein Video hochladen, das muss ich aber nochmal überarbeiten da es 18 Minuten lang ist (*hust* upsi)

Deswegen kommt eben jetzt Bonfire!

Man konnte sich in der Schule bei Scott anmelden zu einem Beach Bonfire.
Gekostet hat es 5$ für den Bus, der uns extra zum Strand hin und zurück gefahren hat.

Ich bin direkt nach der Schule zum Treffpunkt und hab da Adela und Nelya getroffen und daraufhin gleich Engin und Alex. Wir sind in die Buse und etwa 40 Minuten gefahren. Leider konnten wir den Sonnenuntergang nicht sehen, da es bewölkt an der Stelle war.

Es gab dort ein wenig Pizza und wir haben uns alle daraufgestürzt (stellt euch 100 Leute vor die auf einen Tisch zustürzen). Dann haben wir uns umgesehen und der Strand war richtig schön.
Adela (man spricht es Adele, wie die Sängerin aus), Nelya und ich wollten die Seemöwen die alle am Strand saßen aufscheuchen und haben dermaßen gefailt weil die vorher losgeflogen sind.

Dann haben wir Bilder gemacht & sind zum Feuer, ich hab Unmenge an Leute kennengelernt und wenn ich von all denen vielleicht noch  3 Namen weiß ich das viel!!!

Aber ich hab Maricruz kennengelernt und sie ist zuckersüß.

Wir sind schon um 8pm zurückgefahren ( fast 2h früher als geplant) weil von 100 Leute 5 keine Lust mehr hatten (BUUUUUUH!).

Ich hab die besten Bilder noch nicht, ich muss sie mir von Sken zuschicken lassen.
Aber viel spaß bei denen hier :)

P.s: Das Zitat km von Alex, es ist hier ja verboten in der Öffentlichkeit Alkohol zu trinken, also haben sie den Wodka in einen Orangensaft Kanister gefüllt und mit Orangensaft vollgefüllt und wir haben nur vom Orangensaft gesprochen.





Mit Scoooooott ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen