Translate

Freitag, 1. November 2013

Was soll meine To Do Liste sein?! Ihr entscheidet!

Hallo ihr Süßen,

Ich bin nächste Woche schon 1 Monat hier und hab auch schon einiges gesehen,
aber es gibt ja viele Menschen die nicht hier sein können und mir wurde auch mehrfach gesagt das einige ganz neidisch sind.

Ich hab mir überlegt das ich eine sogenannte To Do bzw Bucket list mache.
Was auf die Liste kommt?

Das dürft ihr entscheiden!

Schreibt mir einfach alles was ihr in LA oder um LA erleben wollen würdet & ich werde schauen das ich so viel wie möglich machen kann und das natürlich alles Filme & Fotografiere damit ihr auch etwas davon habt.

Wollt ihr mal Santa Monica sehen, einen Celebrity, Disneyland? Oder einfach nur ein Hike zu den Hills? Ein echtes Thanksgiving feiern? Schreibt einfach alles hier unten in die Kommentare und ich werde daraus eine Liste erstellen und versuchen so viel wie möglich davon zu erledigen.


Ich freu mich schon auf eure Wünsche und viel Spaß ♥




Hey Honeys,
Next Week i will be here for 1 month! A lot of People are kinda jealous because they can't be here to see that Kind of crazy stuff.

So i decided to make a to do List, well a Bucket list.

Whats on the list?

YOU can decide that.

Just write me a comment with the things you always wanted to see in LA or around LA and i will try to do it and make Videos and Pictures of it.

Always wanted to see Santa Monica? Spotting a Celebrity, seeing Disneyland? Having a real Thanksgiving? Just write everything down in the Commentbox and i will put it on the List and i will try to do everything on the list.


I am so excited for your Comments and i wish you so much fun!


Kommentare:

  1. Ich fänd ein Foto mit dem Hollywood-Sign im Hintergrund supii :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das lässt sich zu 100% einrichten. ich bin am 4 November bei einer Filmpremiere am Hollywood Blvd von dort hat man einen tollen blick aufs sign. :)

      Löschen
  2. Oh, jetzt hast du was gesagt :D
    öhm, ich würde auf jeden fall zur Ellen Show (ist in Burbank), dort im Fanshop Ellen-Undies holen ;) und so ziemlich jeden Stern am Walk of Fame fotografieren (also von denen, die ich kenn :D)
    ich würde sämtliche Häuser stalken und fotografieren - vll sieht man ja was, was man nicht sehen sollte? :D
    Auf ne Filmpremiere - aber das machst du ja (dafür hass ich dich ♥)
    Ein Café in Westhollywood suchen, das die Vorlage zum "Planet" aus "The L-Word" ist - generell mal nach Westhollywood (Gaytown ;D)
    Mit dem Auto durch die Straßen fahren und schauen, ob irgendwelche Stars hinter, neben oder vor mir fahren ;)
    Mal nach San Francisco und mit dem Bus fahren - und nach Vegas zum Zocken :D
    Surfen gehen ;)
    Am Santa Monica Peer entlang gehen :D

    und und und ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt alles auf die Liste :)

      Löschen
    2. YAAAAAAAAAAAY ♡♡♡

      ♪♫i like you, i like you, i la-la-la-la-la-la-la-like you♫♪

      Löschen
  3. Habe mal gelesen, dass man in LA am Schalter heiraten kann - ich denke, dass du das nicht mit auf die Liste nehmen wirst?! :D
    Ich wuensche dir weiterhin viel Spaß in LA & dass du noch viele unvergessliche Momente erleben wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, heiraten vielleicht nicht. Aber ich kann das ja mal suchen und schauen ob man das den wirklich machen könnte und zumindest mal hingehen :) Danke dir ♥

      Löschen
  4. Ich würde sagen, der San Diego Zoo! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nach Toluca Lake gehen/fahren. Dort wohnt die Cyrus Familie, Demi Lovato, Ashley Tisdale.
    Man kennt die Umgebung aus den Paparazzi videos, ich frage mich wie es ist, wirklich dort zu sein!
    Ich will unbedingt mal hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuh interessant, hab ich gleich mal auf die liste gesetzt und gegoogelt wie weit weg es ist. mit dem bus ca 1 1/2 h.. das ist drin!

      Löschen
  6. hihi eine sehr süße Idee :))
    fotos von Santa Monica oder einem echten Thanksgiving sind sicher toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es gut :-). Ich würde glaube ich auch als erstes ein Foto mit den HOLLYWOOD Lettern im Hintergrund machen wollen ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme Larissa zu! Ein Foto mit den HOLLYWOOD lettern im Hintergrund wäre genial! :-)
    Ganz viel spaß wünsche ich dir dort! :-)
    Alles Liebe
    Dona

    AntwortenLöschen