Translate

Freitag, 15. November 2013

Heart to Heart: "Das beste Jahr in deinem Leben"

Hey :)
Ich hab schon mit einigen geschrieben die nächstes Jahr ihr Auslandsjahr machen und beobachte sehr viel der Schüler die dieses Jahr weg sind. Dabei ist mir einiges zum Thema "Das Beste Jahr in deinem Leben" aufgefallen. Gerade die neuen sollten es sich wirklich zu Herzen nehmen.
(noch eine kurzer Erklärung was ein Heart to Heart Video ist: heart-to-heart ist eine Diskussion über ein Thema mit dem viele Probleme haben oder ein Thema bei dem es um die Gefühle einer Person geht. Es ist ein vertrautes Gespräch zwischen den Personen. Wird auch oft "Pillow Talk" genannt.)




Ich hab mir überlegt weitere solcher "Heart to Heart" Videos zu machen, gerade auch wenn es um das Thema "Freunde finden", "Heimweh" und "Gastfamilienwechsel" geht. Falls ihr noch weitere Themen habt, die euch interessieren lasst es mich wissen. Egal ob über Facebook, Twitter, Instagram, Youtube oder hier über ein Kommentar.

Hey :)
i write with a lot of Exchange Students that will leave in 2014/2015. I also noticed that a lot of 2013/2014 Students struggel with the thought of the Exchange Year "The best year in your life".
I made the Video only in German, but if you wish i could film it again in English or I can put subtitles on.

I also thought about making more "Heart to Heart" Videos, especially about the Topics "finding Friends", "Homesick" and "Changing the Hostfamily". If you have more wishes or Topics you want to know about, just let me know by telling me via Facebook, Twitter, Instagram, Youtube or with a Comment here.

3 Kommentare:

  1. Danke für dieses Video!
    Haha, du sprichst mir da echt aus der Seele :D

    AntwortenLöschen
  2. Mache nächstes Jahr ein Austauschjahr in die USA super video

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch tatsächlich an dich gedacht :)
    und grade vermisse ich dich sehr <3

    danke süße!
    wir sind alle weit gekommen!
    wie wäre es, wenn wir alle auf der realschule hängen geblieben wären?? :)

    AntwortenLöschen