Translate

Mittwoch, 25. Dezember 2013

GCLA Sauerkrauts

GCLA Sauerkrauts heißt German Crew in Los Angeles.
Und alle Truppen haben ja so ein "Maskottchen" oder Beiname. (UCLA Bruins; USC Trojans)
und an dem tag hatte Pascal Sauerkraut dabei (ich glaube jeder musste das klischeehafteste aus seinem Land mitbringen). Deswegen sind wir GCLA Sauerkrauts (dabei wird das ganze auf Englisch ausgesprochen also Sauerkrauds).

Das gesamte war eigentlich nur just for fun weil ich mit Felix und Pascal zu Six Flags wollte und wir noch Leute gesucht haben. Dabei hat sich Sadie eingeladen und wir waren 4 Deutsche und haben noch einen fünften gesucht, damit das Auto voll ist und es für uns billiger wird.

die Geburt von GCLA

und Sauerkraut (sorry für das Blurry Picture)

Felix, Pascal, Sadie




oh ihr dürft auch gern unsere seite von GCLA liken! (einfach auf GCLA drücken!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen