Translate

Dienstag, 4. Februar 2014

Memorial Park

Am zweiten Tag hatten wir noch immer kein Auto weshalb wir alles per Bus gemacht haben. Wir waren wieder einkaufen und sind nachdem wir damit fertig waren sind wir zum Memorial Park gegangen.
Der Memorial Park ist im grunde genommen ein Friedhof und einer der bekanntesten in LA.
Die wohl berühmteste Person die hier ist, ist wohl Marilyn Monroe. Aber es gibt noch einige weitere bekannte Persönlichkeiten wie Farrah Fawcett, Peter Falk, Eva Gabor, Sage Stallone (Sohn von Silvester Stallone) und es gibt sogar schon einen Platz für Hugh Hefner (direkt neben Marilyn Monroe).
Der Friedhof ist wunderschön angelegt und es ist sehr entspannend und ruhig. Hier in den USA ist es erlaubt mit den Autos in den Friedhof zu fahren, man kann dann direkt vor dem gewünschten Grab parken. Ich hab selber immer ein eher beklemmendes Gefühl auf Friedhöfen und ich mag so schnell wieder weg. Hier ist das aber gar nicht so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen