Translate

Mittwoch, 2. April 2014

Hausbesichtigung

Das wir mit unseren ganzen Mädels hier ein volles Apartment haben kann man sich sicher vorstellen.
Wir haben insgesamt 3 Schlafzimmer + 2 Bäder + 1 Gastbadezimmer + Küche + Wohnzimmer (das per Bücherregal in 3 Zimmer unterteilt wird - Wohnzimmer + 2 "Schlafzimmer") + Balkon. Dabei wohnen in unserem Haus 11 Personen. Und das ist, wie man es sich sicher vorstellen kann, ganz schön eng. Meine Gastfamilie sucht daher nach einem neuen Haus. Wir hatten zwei Besichtigungstermine, der eine wurde allerdings kurzfristig abgesagt, da es bereits verkauft wurde.
Ich bin allerdings zum einen Haus mit meiner Gastmutter und Gastbruder gefahren.
Es war in Brentwood Village und ein Traum!
Aber ich denke ich werde einfach mal die Bilder sprechen lassen.
(und nein wir ziehen noch nicht um, frühstens im Juli, also das bekomm ich nicht mehr mit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen