Translate

Sonntag, 13. April 2014

Universal Studios

Ich war -mal wieder- in den Universal Studios.
Eunice hat mich gefragt ob ich schon einmal war und falls ich mit ihr hingehen würde.
Am Tag davor meinte Maricruz das sie auch gern mitkommen würde.
Wir haben Freitags die zweite Schulhälfte geschwänzt und sind zu den Universal Studios gefahren.
Angekommen haben wir beim City Walk etwas gegessen. Wir sind herein gegangen und sind zuerst zum neuen Ride gegangen. Zum Minions Ride. Dieser war auch echt lustig. Wir hatten echt Glück und mussten nie lange anstehen (längstes war 20 Minuten beim Transformers-Ride). Danach sind wir  nach unten gegangen und sind Jurassic Park gefahren, dann Transformers und zum Schluss  die Mumie. Dann ging es wieder nach oben und wir sind zum Simpsons Ride und anschließend zur Studio Tour. Dann noch zu Shrek und gerade als wir zum Mysteryhaus gehen wollten hatte es geschlossen. Es war aber schon verdammt kalt, weshalb wir uns auf den Weg nach Hause gemacht haben.
Eingang der Studios
Fanshop
der neue Ride
Eunice und Maricruz
Studiotour
Grinch
Roomies
"Minion-Party" - hab uns netterweise markiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen