Translate

Dienstag, 14. Oktober 2014

Videos are coming soon

Hey ihr lieben,
ich weiß ich hab Videos versprochen, und ja sie werden auch noch kommen.
Ich habe heute -endlich- meinen neuen Laptop erhalten, der erheblich besser ist als den letzten.
Ich hoffe Windows Movie Maker wird nun nicht mehr so oft abstürzen und ich kann endlich die restlichen Videos bearbeiten.
Allerdings ist meine externe Festplatte in meiner Wohnung, während ich bei meinen Eltern bis Sonntag bin.
Ich gelobe Besserung! Ich versuche nur noch ein wenig mein Uni-Zeug aufzuholen, das ist diese und letzte Woche verpasst habe und dann geht es auch weiter :)
So Stay tuned!

P.s: Ich hab von einigen gehört das sie wie ich "International Business Management", studieren möchten. Falls Fragen zu dem Studiengang (und eventuell Uni) auftauchen, dann könnt ihr sie mir gerne stellen. Ich kann einen extra Eintrag machen, bei denen ich Fragen beantworten kann und eventuell auch über das Studieren komplett auf Englisch mit 60% Internationals berichten kann.


1 Kommentar: