Translate

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Tag #4 Santa Fe, Albuquerque, Farmington

Tag Nr 4 brach an und wir waren Frühstücken, haben uns noch ein wenig in Santa Fe umgesehen und haben uns entschieden weiter zu fahren und nicht die Tribes der Navajo anzusehen.
Also ging es nach Albuquerque (ich hasse es diesen Namen zu schreiben!), und dort haben wir uns Old Town angesehen.
Old Town war richtig hübsch, und als wir dort waren fand auch irgendeine Ehrung statt.
Zumindest war das Fernsehen da, es wurden Reden gehalten und alle kamen sich ungemein wichtig vor.
Dann hab ich auch erfahren das dort Breaking Bad gedreht wurde. Das wusste ich zum Beispiel nicht. Kann aber auch daran liegen weil ich die Serie noch nicht gesehen hab. Aufgefallen ist es an den vielen Merchandising Produkten von Breaking Bad, also hab ich es gegoogelt und da stand das Albuquerque der Drehort ist.

Wir haben un dort ein paar Stunden die Zeit vertrieben und sind dann weiter gefahren nach Farmington, das nur ein zwischenstopp war für unsere weiterfahrt nach Antelope Canyon!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen